Das Fotoshooting dauert 1-2 Stunden. Es findet ausschließlich draußen statt. Ich empfehle dir, die Kleidung anzuziehen, in der du dich am wohlsten fühlst. Die Stücke sollten nicht zu stark gemustert sein, da das zu sehr vom Gesicht ablenkt. Bei einem Gruppenshooting wirkt das Bild schnell unruhig, wenn zu viele Farben ins Spiel kommen. Es macht Sinn, wenn ihr euch etwas aufeinander abstimmt. Grundsätzlich wirken hellere Farben freundlicher, als dunkle.

Für das Fotoshooting incl. 10 bearbeiteten Fotos berechne ich 50,00€. Jedes weitere Bild kostet 5,00€. Du bekommst die digitalen Bildern als JPG in hoher Auflösung von mir.

Suchst Du ein Geschenk für einen lieben Menschen? Gerne stelle ich Dir einen passenden Gutschein aus!

Facebook1 Facebook3Facebook2Facebook5  Facebook4

 

 

Ich freue mich auf Deine Nachricht!